Hallo, dies ist eine weitere SGI Fusion - Testseite, unsere letzten Tests waren am 15.07.2024.


Fire Rose Forum: Unsere Mitglieder haben insgesamt 1762 Beiträge in 570 Themen geschrieben » Es gibt 289 Unbeantwortete Themen.
Thread Author: FireRose Bot
Thread ID: 103
Dieses Thema ist Gepinnt
Dieses Thema ist Gepinnt & kann wichtige Informationen enthalten
Fire Rose » Allgemeine Information » Server / Updates
 Thema drucken
Voten
Wer hat geschrieben?:
[TS] FireRose Bot
Deutschland FireRose Bot
Hallo zusammen,

da nun des öffteren vorgekommen ist das es Tickets gab von wegen:

Ich habe gevotet wo sind meine AP/DP/FRP


solltet ihr noch wissen das Voten gibt es auf jedem Server das der Server bekannter wird und durch das Voting weitergeholfen wird das mehr Spieler erscheinen Wink

Da der Server grade mal fast 28 Tage für alle zugänglich ist ist diese Voten 4 FRP noch
offen und wir Disskutieren noch darüber wie wir dies Hand haben...

also seid dort noch geduldig was wir uns dazu überlegen...

LG SynX/SynX-2
 
Post verlinken:


Thema verlinken
URL:
BBcode:
HTML:
Springe ins Forum: